Amazon verschenkt wieder einmal Android Apps im Wert von mehr als 100 EUR

amazon-angebote

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Amazon wieder eine ganze Reihe an Gratis-Apps des Tages anbietet. Eine einzelne gibt es ja jeden Tag, aber bei dieser großen Auswahl ist sicher wieder für jeden etwas dabei.

Wer noch die ältere Version der Amazon App auf dem Android Phone hat, kann direkt aus dieser heraus die einzelnen Apps laden. Mit der aktuellen Version klappt das leider nicht mehr, da Google verständlicherweise untersagt, das andere App Shops im Play Store angeboten werden. Um an die Schnäppchen zu gelangen, holt ihr euch entweder die vollständige Amazon App inkl. App Shop und Amazon Prime Instant Video von der Amazon Webseite oder den separaten App Shop.

Der Screenshot von der Angebotsseite zeigt lediglich einen kleinen Ausschnitt der heutigen Gratis-Apps. Also am besten bei Amazon vorbeischauen und sich alle Apps ansehen. Bei den ganzen Spielen und Tools sollte für jeden etwas dabei sein.

Hier geht es zu den Amazon App-Shop Angeboten >>>

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA