Around the World 80 Days(Full) – Match-3 Klassiker mit hervorragender Grafik

Beschreibung der kostenlosen App:
In dieser App verbirgt sich weder ein Wimmelbild- noch ein Abenteuerspiel. Stattdessen bekommt man ein klassisches Match-3 Spiel mit einer hervorragenden Grafik. Mit der Amazon Gratis-App des Tages bekommst du die Vollversion.

Es gibt zwar auch eine Lite Version, allerdings kann man dort nur eine begrenzte Anzahl Levels spielen und muss den Rest dann per In-App Kauf freischalten.

Sammle Utensilien für deine große Reise

Durch das Verschieben von Edelsteinen bereinigst du nicht einfach nur ein Spielfeld, sondern spielt Gegenstände frei, die dann zusammengesetzt werden und dich in den nächsten Level bringen. Dabei hast du natürlich auch ein wenig Zeitdruck, der sich dadurch bemerkbar macht, das am rechten Rand ein Termometer sitzt, das sich langsam entleert.

Powerups können eine große Hilfe sein

Das es etwas Besonderes gibt, wenn man 4 oder mehr Edelsteine kombiniert, ist nicht ungewöhnlich. Das ist bei den meisten Match-3 Spielen der Fall. Hier Füllt man ein spezielles Werkzeug auf, das dir dann die Möglichkeit gibt, einen Edelstein direkt zu entfernen. Allerdings sollte man dieses Powerup nicht unbedingt direkt nutzen. Sammelt man weiter, dann verbessert es sich noch und ermöglicht dir das Entfernen von allen Edelsteinen der gleichen Sorte.

Match-3 Spiele sind mittlerweile ein Klassiker und zuhauf im Play Store vertreten. Allerdings ist diese derzeit kostenlose App grafisch wirklich schön gemacht und hebt sich deutlich von den meisten anderen Apps dieses Genres ab. Auch den geringen Preis von 0,76 EUR ist es absolut wert. Wer sich jedoch heute die Mühe macht, die Amazon App-Shop App zu laden, sofern das nicht schon längst geschehen ist, kann auch diesen kleinen Betrag noch sparen.


Von 0,76 auf 0,00 EUR reduziert
(191) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA