Asphalt 8: Airborne – Kostenlose Android App für Rennspiel-Fans

Bei einem Rennwagen heißt der Fahrer nicht Fahrer, sondern Pilot. Das passt bei dieser Android App perfekt, da bei rasanten Sprüngen auch verschiedene Stunts und Luftakrobatik durchgeführt werden können. Das eigentliche Rennen findet natürlich auf dem Asphalt statt.

Wie schon seine Vorgänger nutzt auch der achte Teil die Grafikfähigkeiten aktueller Android Phones und Tablets voll und ganz aus. Für die Rennen stehen 80% neue Fahrzeuge zur Verfügung. Vom Lamborghini I bis zum Ferrari FXX ist wirklich alles dabei.


Mehr als 47 Fahrzeuge

Die Auswahl an Fahrzeugen ist wirklich reichhaltig. Das Problem ist nur, dass etliche davon gekauft werden müssen. Dafür bietet die App In-App Käufe, die bis zu 90 EUR betragen können. Auf einen solchen Preis kommt man nicht einmal bei den aktuellsten Konsolenspielen.

Saison und Karrieremodus

Bis zu 8 Saisons können in diesem Spiel gefahren werden. Dazu kommen noch 180 Events, in denen nicht nur die gute Grafik mit allen Details bewundert werden darf.

Wer nicht gerne alleine spielt, dürfte sich über den Mehrspielermodus freuen, in dem Bis zu 8 Spieler ihrem Hobby frönen dürfen. Die Schnellsten dürfen dann auch mal einen Blick in die Bestenlisten wagen. Alle anderen müssen hat noch ein wenig länger üben und sich Idole suchen.

Fazit:
Unter den Rennspielen im Play Store nimmt Asphalt 8 eine der vordersten Positionen ein. Sowohl Grafik als auch die verfügbaren Fahrzeuge, Strecken und Events können überzeugen. Nur die In-App Käufe dämpfen die Freude über dieses kostenlose Angebot ein wenig. Wer kein Geld ausgeben möchte, spielt einfach so weit er ohne Kosten kommt.

Von 0,89 auf 0,00 EUR reduziert
(66151) – ∅: 4.3
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA