aTilt 3D Labyrinth – Heute bei Amazon die Gratis-App des Tages

Beschreibung der kostenlosen App:
Richtig genießen kann man dieses Spiel nur, wenn man ein Android Phone oder Tablet besitzt, dessen Lagensensor einwandfrei funktioniert. Dann macht es richtig Spaß, die Kugel durch die zahlreichen Levels zu manövrieren.

Mehr als 250 Levels warten in diesem Spiel, das heute die Gratis-App des Tages im Amazon App-Shop ist. Und das ist bei weitem noch nicht alles.

Finde den Weg durch das Labyrinth

Man braucht schon ein wenig Fingerspitzengefühl und ein ruhiges Händchen, wenn man die kleine Kugel nicht schon vor dem Ziel versenken möchte. Eine großartige Erklärung bedarf dieses Spiel eigentlich nicht, da es klar sein dürfte, was man zu tun und zu lassen hat.

Erstelle deine eigenen Levels

Dieses Spiel ist natürlich nicht das einzige, bei dem man eine Kugel durch ein Labyrinth bugsiert. Dafür kann man sich aber online beliebig viele Levels selber kreieren und mit seinen Freunden teilen. Im Gegenzug darfst du natürlich auch geteilte Levels von anderen Spielern spielen,was dir einen nahezu unbegrenzten Nachschub sichert.


Von 3,05 auf 0,00 EUR reduziert
(2.113) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle NetzwerkeAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA