Barrr – Erfülle den Piraten ihre Wünsche und knöpf ihnen Geld ab

Beschreibung der kostenlosen App:
Als echter Pirat ist man nicht nur auf den Weltmeeren zuhause. In der heute kostenlosen Android mit dem eigenwilligen Namen Barrr kümmerst du dich um eine Bar und verpasst deinen Kollegen stylische Tattoos.

Wer bei diesem Angebot zu spät gekommen ist, muss sich leider mit der kostenlosen Lite Version begnügen, die statt 60 Levels nur 15 bietet.

Gib den Piraten, was sie wollen

Am Anfang ist alles noch ganz einfach. Die Piraten kommen nur vereinzelt in deine Schenke und verlangen nach Bier und Tattoos. Manche möchten aber auch auf die Toilette. Tippe sie an und schick sie an die richtige Stelle. Am Ende darfst du aber nicht vergessen, sie auch an die Kasse zu schicken. In den 2 Minuten eines Levels musst du möglichst viel Geld verdienen.

Eine ganze Insel wartet auf dich

Vier verschiedene Locations gibt es insgesamt. Jede bietet 15 Levels in diversen Schwierigkeitsgraden. Du kannst aber auch ein Endlosspiel starten und schauen, wie weit du kommst.

Das Spiel ist witzig gemacht und bietet eine recht gute Unterhaltung. Kostenlos gibt es die App heute aber nur bei Amazon.


Von 1,49 auf 0,00 EUR reduziert
(237) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivieren

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA