Bejeweled® 2 – Heute wieder mit einem satten Rabatt im Play Store

Beschreibung der kostenlosen App:
Die letzten Bewertungen dieser eigentlich sehr schönen Android App sind wahrlich nicht gut. Wen das vor dem Kauf ein wenig abschreckt, der kann sich das Spiel heute auch gratis auf sein Android Phone holen.

Im Play Store gibt es dieses Match-3 Spiel heute zu einem deutlich reduzierten Preis. Den meisten negativen Rezensionen kann ich mich nicht anschließen. Auf meinem Galaxy S3 läuft das Spiel wunderbar.

3 unterschiedliche Match-3 Spielvarianten

Das man bei einem Match-3 Spiel 3 gleiche Steine zusammenfügen muss, braucht sicher nicht ausführlich erklärt werden. Das ist in allen 3 Spielmodi Voraussetzung.

Klassischer Modus
Versuche so viele Kombinationen wie möglich zu bilden und fülle damit den Fortschrittsbalken unter dem Spielfeld. Je mehr Steine du in einem Rutsch kombinierst, desto mehr Punkte gibt es und desto schneller bist du natürlich auch im nächsten Level.

Arcade Modus
Der Spielaufbau ist identisch mit dem klassischen Modus. Im Gegensatz dazu musst du aber gegen die Zeit spielen. Der Fortschrittsbalken füllt sich genauso, wie du es auch vom klassischen Modus gefüllt bist. Bildest du allerdings keine Kombinationen, dann leert er sich, bis nichts mehr da ist. An diesem Punkt hast du das Spiel verloren.

Endlos Modus
Hier spielst du einfach so lange, bis nichts mehr geht. Es gibt keine Zeit und auch keine Levels. Du kannst also wirklich nahezu endlos spielen. Irgendwann kann es allerdings passieren, das es keine Kombinationen mehr gibt.

In allen Modi kann dir ein Tipp helfen, wenn du mal nicht weiterwissen solltest. Im Gegensatz zu den Screenshots ist die App auch komplett auf deutsch.


Von 2,67 auf 0,88 EUR reduziert
(1.720) – ∅: 2,9
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
WLAN-Verbindungen anzeigen, Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA