Bridge Constructor – Nur noch kurze Zeit bei Amazon gratis

Für heute kannst du dieses brillante Puzzle kostenlos im Amazon App-Shop laden und dich sofort an den Brückenbau machen. Natürlich muss diese mit verschiedenen Fahrzeugen getestet werden und dabei nicht wieder in sich zusammenstürzen.

Hier kann eine Menge schief gehen. Hast du die falschen Bauteile benutzt oder nicht ausgewogen gebaut, dann kracht deine gesamte Konstruktion mit sämtlichen Fahrzeugen ein.


Konstruiere eine standhafte Brücke

In den 40 Levels dieser Denksport-App kannst du dein Geschick unter Beweis stellen und dein Android Phone in einen Brückenbau-Simulator verwandeln. Die Baumaterialien wie Holz, Stahl und Beton werden natürlich nicht der Optik wegen eingesetzt. Die Brücke muss zum einen stabil sein und zum anderen auch preislich im Rahmen liegen. Gibst du also für die Grundkonstruktion zuviel Geld aus, bleibt dir nicht mehr genug für die Seile und dein Konstrukt schwingt im Wind, bis es in sich zusammen fällt. Wer am falschen Ende spart, ist auch schnell am Ende.

Gelungene Optik mit vielen Details

Grafisch hat man sich ebenfalls viel Mühe gegeben und eine wirklich tolle Simulation entwickelt. Sobald deine Brücke fertig ist, kommen nicht nur eine Reihe Autos zum Einsatz, sondern auch wesentlich schwerere Maschinen wie LKW und vollbeladene Tanklaster. Hier zeigt sich erst so richtig, wie stabil deine Konstruktion ist und ob du das Geld an den richtigen Stellen eingesetzt hast.

Eine kostenlose Version gibt es natürlich auch, aber diese beinhaltet nur 6 Levels.

Fazit:
Bereits im letzten Jahr war dieses Spiel schon einmal die Gratis-App des Tages. Seitdem gab es einige Updates, die die App noch weiter verbessert haben. Auch ein neues Addon mit 24 neuen Levels ist verfügbar. Allerdings ist das nicht Bestandteil der heutigen Aktion und muss gesondert geordert werden.

Von 1,79 auf 0,00 EUR reduziert
(8942) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6

Bridge Constructor im Amazon App-Shop laden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA