Cut the Rope: Experiments – Die Pflicht-App für Puzzle-Fans als Gratis App des Tages

Die heutige Gratis-App von Amazon kann sich wirklich sehen lassen. Cut the Rope ist nicht nur eine sehr bekannte Android App, sondern auch ein herausforderndes und sehr schön gemachtes Puzzle-Spiel.

Cut the Rope Experiments ist die Fortsetzung eines sehr erfolgreichen Spiels. Auch hier musst du wieder Seile durchtrennen und den kleinen Om Nom mit seiner Leibspeise, den Süßigkeiten, füttern.

Geniales Physik-Puzzle mit verrückten Experimenten

Die Bonbons fallen dem kleinen Om Nom natürlich nicht einfach in den Mund und der verrückte Professor muss sich schon eine ganze Menge einfallen lassen. Die eigentlichen Seile spielen schon fast eine untergeordnete Rolle. Vielmehr musst du das gesamte Equipment des jeweiligen Levels nutzen, um die Bonbons zu transportieren. Das können krabbelnde Insekten, Trampoline, hilfreiche Hände und Transporter sein.

200 Levels in süßer Grafik verpakt

Die Physik-Engine ist schon sehr gut gelungen. Aber erst die niedliche Grafik macht das Puzzle perfekt. Die gesamten Aufbauten sehen teils sehr chaotisch aus, aber es gibt immer einen Weg, wie du die Bonbons transportieren kannst. Schau dir alles genau an und probiere dann, ob dein Weg funktioniert. Im Gegensatz zum Vorgänger hast du hier noch mehr Hilfsmittel zur Verfügung, mit denen du experimentieren kannst.

Das Spiel ist für Puzzle-Fans schon ein echtes Must-Have. Auch wenn es im Play Store nur läppische 0,89 EUR kostet, lassen sich diese heute im Amazon Shop auch noch sparen.

Von 0,89 auf 0,00 EUR reduziert
(15058) – ∅: 4,4

Cut the Rope: Experiments im Amazon App-Shop laden

[Download für Android via Google Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA