Demolition Master – Hol dir heute alle 240 Levels kostenlos

Entdecke den kleinen Sprengmeister in dir und zerstöre in der Gratis App des Tages alle Konstruktionen. In der Vollversion warten mehr als 240 Levels und jede Menge Rätselaufgaben. Nur wenn der Sprengstoff an den richtigen Stellen genutzt wird, kann er auch seine volle Wirkung entfalten und alles zerstören.

Im Play Store bietet diese Version gerade mal 2 Levels und dann wird man bereits aufgefordert, die Vollversion zu kaufen. Diese ist heute jedoch im Amazon App-Shop kostenlos.


Realistische Physik

Sämtliche Konstruktionen in diesem Spiel verhalten sich so, wie man es auch in der Realität erwarten würde. Setzt man seine Bomben also an die falschen Stellen, dann wird zwar etwas zerstört, aber nicht in dem Grad, wie es zur erfolgreichen Beendigung des Levels erforderlich ist.

Zielvorgaben einhalten

In jedem Szenario siehst du mehrere Linien, die durch das komplette Bild gehen. Entscheidend ist dabei nur die untere. Alles was nach der Explosion übrig bleibt, darf nicht über diese Linie hinaus ragen. Andernfalls muss der Level erneut gespielt werden.

Erst die Erde, dann der Mond

Die Levels sind auf 2 Hauptszenarien aufgeteilt. Die ersten 135 Levels spielen auf der Erde und dann geht es weiter auf den Mond. An dieser Stelle sollte man den Begriff Schwerkraft in seine Planungen einbeziehen.

Das Platzieren des Sprengstoffes muss sehr genau erfolgen, damit die Pakete auch den gewünschten Erfolg erzielen. Notfalls solltest du ein wenig heran zoomen, um Details besser zu erkennen und auch auszunutzen.

Fazit:
Schon unter iOS war dieses Spiel ein großer Erfolg. Die Rezensionen im Play Store sind nicht ganz fair, da sie sich nur selten auf das eigentliche Spiel beziehen und meist nur die Demo kritisieren. Hier hätte man die App zwar als Demo oder Lite bezeichnen können, aber das ein gutes Spiel auch Geld kostet, sollte kein Anlass zur Kritik sein.

Von 0,74 auf 0,00 EUR reduziert
(628) – ∅: 3,9

Demolition Master im Amazon App-Shop laden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA