Dr. Pandas Supermarkt – Zahlreiche Apps für Kinder heute bei Amazon gratis

Zur Abwechslung gibt es heute mal eine ganze Reihe kostenloser Apps im Amazon App-Shop. Wie Dr. Pandas Supermarkt richten sich diese allesamt an Kinder. Einige davon sind allerdings nicht in deutscher Sprache. Ein genauer Blick lohnt sich aber trotzdem.

Es ist zwar selten, aber es kommt immer wieder mal vor, das es eine ganze Reihe von Angeboten im Amazon App-Shop gibt. Wer bislang noch keine Apps dort geladen hat, sollte sich vielleicht doch einmal überlegen, die App von Amazon zu installieren. Dabei darf man aber nicht vergessen, Apps aus fremden Quellen in den Sicherheitseinstellungen zu erlauben.


Puzzles und Abenteuer im Supermarkt

Bei den 10 Minispielen im Supermarkt geht es weit mehr, als nur ein paar Kisten zu sortieren. Da es sich hier um eine App für Kinder handelt, darf auch das Lernen nicht zu kurz kommen. Spiele und rechne mit Zahlen und Geld. Aber auch die Geschicklichkeit und das räumliche Vorstellungsvermögen kommen nicht zu kurz.

Kindgerechte App

Während man sich als Erwachsener so ziemlich alles laden kann, was der Play Store zu bieten hat, muss man bei Kindern auf verschiedene Dinge achten. Diese App erfüllt natürlich alle. Sie ist komplett werbefrei, enthält keine externen Links und selbstverständlich auch keine In-App Käufe. So kann man sein Kind auch mal alleine spielen lassen, wenn beispielsweise eine längere Autofahrt ansteht.

Fazit:
Für Kinder gibt es in diesem Spiel jede Menge zu entdecken. Da es ohne Text auskommt, haben auch die Jüngsten keine Probleme, sich zurechtzufinden. Diese App ist nur eine aus einer ganzen Serie mit Dr. Panda. Allerdings sind die anderen heute nicht kostenlos.

Von 1,50 auf 0,00 EUR reduziert
(117) – ∅: 4,5

Dr. Panda Supermarkt im Amazon App-Shop laden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA