Draw a Stickman: EPIC – Heute bei Amazon Apps für Lau

Spiele, in denen man Abenteuer erlebt, gibt es für Android zur Genüge. Aber nur wenige davon erlauben dir, deinen Helden selber zu zeichnen und dann mit ihm durch die Rätselaufgaben der App zu marschieren.

Heute bekommst du bei Amazon die Vollversion gratis, wobei ich ehrlich gesagt die insgesamt 15 Levels (14+Bonus) etwas zu wenig finde. Bei einem Kaufpreis von 1,43 EUR (Play Store 2,12 EUR) sollte schon ein wenig mehr drin sein. Zum Antesten gibt es auch eine kostenlose Version, die 6 Levels (4+2 Bonus) bietet.




Wie mag dein Held wohl aussehen?

Man muss nicht wirklich zeichnen können, um das Spiel zu spielen. Mit einem schicken Helden schafft man die Aufgaben nicht schneller, als mit einem simplen Strichmännchen. Es macht natürlich mehr her, wenn man ein wenig zeichnen kann, aber hier zählen auch andere Fähigkeiten.

Interagiere in der Android App mit deiner Umgebung

Im Spiel warten auch eine ganze Menge Rätsel auf dich, die du durch Köpfchen und zeichnerisch lösen kannst. Die verschiedenen Stifte haben nicht eine eigene Farbe, sondern auch bestimmte Funktionen. Du zeichnest mit ihm eine Axt, ein Feuer oder andere Hilfsmittel, mit denen du Aufgaben erfüllen kannst.

Fazit:
Das Spiel ist witzig gemacht und mal was anderes als die üblichen Abenteuerspiele. Es könnten aber durchaus mehr als nur 15 Levels sein.

Von 1,43 auf 0,00 EUR reduziert
(7075) – ∅: 4,4

Draw a Stickman: EPIC im Amazon App-Shop laden

[Download für Android via Google Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA