Flick Golf Extreme – Das verrückte Spiel ähnelt eher einem Zielschießen

Heute gibt es im Amazon App-Shop noch ein nettes Angebot. Flick Golf Extreme lässt sich derzeit kostenlos laden und spielen. Verrücktere Golfplätze hast du vermutlich noch nie gesehen. Aber auch das Spielprinzip weicht ein wenig vom klassischen Golf ab.

Ein solches Spiel braucht natürlich eine sehr gute 3D Umgebung, damit es auch voll zur Geltung kommt. Ohne eine solche Grafik wäre es auch kaum möglich, realistische Situationen darzustellen, in denen versucht wird, den Ball mit einem Schlag einzulochen.


Golf ohne Regeln

Das Verrückte an dieser Android App ist, das es keine Regeln gibt, die ansonsten ein Golfspiel einschränken. Du kannst so spielen, wie du es für richtig hältst und wie es dir am meisten Spaß macht. Allerdings sollte der Ball schon in der Nähe des Lochs landen. Dieses liegt inmitten einer überdimensionalen Zielscheibe.

Verrückte Golfplätze an allen möglichen Orten

Deine vermeintlichen Golfplätze könnten kaum an unwirtlicheren Orten sein. Du hast sicher noch nie auf einem Wolkenkratzer gespielt oder auf einem Flugzeugträger. Bei solchen Plätzen nützen einem eventuell vorhandene Golfkenntnisse rein gar nichts.

Je nachdem worauf du gerade Lust hast, kannst du ein komplettes Turnier spielen oder auch einfach nur ein paar schnelle Schüsse üben. Dieser Quickshot Mode ist genau das richtige für ein paar Runden zwischendurch und die Zeit für eine Karriere fehlt.

Fazit:
Golfsimulationen findet man sicher genug im Play Store. Flick Golf Extreme ähnelt dabei aber eher einem Zielschießen. Gratis sollte man sich das heutige Schnäppchen nicht entgehen lassen. Im Play Store kostet das Spiel weiterhin seine üblichen 1,74 EUR. Diesen Preis ist es aber durchaus wert.

Von 1,74 auf 0,00 EUR reduziert
(3235) – ∅: 4.4
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA