Fling! – Knuffiges Puzzle mit wuscheligen Spielfiguren

Beschreibung der kostenlosen App:
Die kleinen knuffigen Biester in diesem Spiel haben nur ein einziges Ziel, sich gegenseitig vom Spielfeld zu schubsen. Wenn das aber ohne Regeln gehen würde, dann wäre es kein echtes Puzzle.

Bei der deutschsprachigen App handelt es sich um die Gratis App des Tages von Amazon. Aber auch die kostenlose Version hat alles zu bieten, inklusive Werbung natürlich. Wer also rechtzeitig kommt, holt sich daher besser die Vollversion im Amazon App-Shop.

Rasen gehört nicht nur auf das Fußballfeld

Der Rasen in diesem Spiel ist wie ein Schachbrett in Rechtecke eingeteilt. Auf diesen können sich die wuscheligen Wesen horizontal und vertikal bewegen. Durch einen Zauber können sie nicht direkt vom Spielfeld rollen, müssen daher also immer gegen einen Artgenossen stossen. Dieser verlässt damit das Spielfeld. Das ist im Grunde auch schon deine Aufgabe in diesem Spiel. Stoße alle Flings vom Spielfeld, sodass am Ende noch ein einziger übrig ist.

Strategie und Planung

Wischt man einfach drauf los, dann kommst man zwar durch das Tutorial und auch den nächsten Level, aber spätestens dann sollte man sich schon genau überlegen, wie der nächste Schritt aussieht. Du musst die Flings immer so spielen, das sie danach auch noch durch einen anderen Fling direkt angespielt werden können. Bleibt mehr als einer übrig, hast du den Level verloren.

Unzählige Spielkombinationen

Eigentlich hat das Spiel gar keine Level. Da die Flings automatisch angeordnet werden, ist kein Spiel wie das andere. Dadurch wird der Wiederspielwert enorm gesteigert.

Für weitere Abwechslung sorgen die unterschiedlichen Spielmodi, in denen man sowohl entspannen, als auch ein wenig Stress aufbauen kann. Insgesamt gibt es 4 Modi, die dir auch eine echte Herausforderung bieten können.

Hier gehts zur Amazon App-Shop App


Von 0,76 auf 0,00 EUR reduziert
(983) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen
Standard
Statusleiste deaktivieren oder ändern, Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA