Frag Mutti Jubiläumsversion – Nur wenige Tage gibt es die nützliche Android App gratis

Die Mutti weiß auf viele Fragen eine einfache Antwort. Nicht immer wird moderne Technik oder Chemie benötigt, wenn eine kleine Aufgabe gelöst werden muss. Bis zum 10. Oktober gibt es diese Android App gratis und das ohne Werbung und inklusive Widget.

Mutti kennt sich natürlich in erster Linie im Haushalt hervorragend aus. Daher beziehen sich die mehr als 19.000 Tipps auch fast ausschließlich auf diesen Bereich. Das heißt aber nicht, das sich alles nur um Kochen, Backen und Putzen dreht.


Vollversion ohne Werbeeinblendungen

Im Gegensatz zur Light Version handelt es sich hierbei um eine spezielle Vollversion, die parallel zur kostenpflichtigen App im Play Store verfügbar ist. Das ist leider aufgrund der aktuellen Preispolitik von Google erforderlich und hat nichts damit zu tun, das der Entwickler darauf hofft, das manche dennoch die kostenpflichtige Version kaufen. Leider kann keine App kurzzeitig auf 0 EUR gesenkt werden. Das ist zwar grundsätzlich möglich, aber die kann dann nicht wieder kostenpflichtig werden.

Gezielt fragen oder einfach nur stöbern

Hat man gerade ein akutes Problem, kann danach mit wenigen Stichworten gesucht werden. Es muss aber nicht bis zu einem Problem gewartet werden. Auch das reine Stöbern durch die Kategorien macht Spaß und man lernt noch etwas dabei. Dieses Wissen kann dann später angewendet werden, wenn es erforderlich wird.

Die Rubriken der Android App bestehen auch Kochen und Backen, Putzen, Waschen und Bügeln, Spartipps, Getränke, Gesundheit und diversen kleineren Themenbereichen.

Fazit:
Man darf hier keine Wundermittel erwarten und wird vermutlich vieles schon kennen. Da man aber nie auslernt, wird es immer wieder Tipps geben, von denen man zuvor noch nie gehört hat.

Von 0,79 auf 0,00 EUR reduziert
(28) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA