Get the Egg: Der Kicker – Die Fußball-Simulation der etwas anderen Art

Beschreibung der kostenlosen App:
In Anbetracht des heutigen Spiels der Bayern in der Championsleague gibt es noch ein schönes Spiel für dein Android Phone und Tablet. Dieses ermöglicht dir eine wahrlich tierische Partie Fußball zwischen äußerst ungewöhnlichen Gegnern.

Als Gratis-App des Tages gibt es dieses Spiel allerdings nur im Amazon App Shop. Hier gehts zur Amazon App-Shop App

Fordere deine Freunde zu einem Fußball-Spiel heraus

Alleine kann man dieses Spiel leider nicht spielen. Man braucht also einen realen Gegner, mit dem man gleichzeitig auf einem Android Phone oder Tablet spielt. Aufgrund der Displaygröße und der Art des Spiels sollte man das Tablet natürlich bevorzugen. Hat man gar keinen Mitspieler in der Nähe, dann bleibt nur das Quick-Match gegen dein Android Phone.

Keine Pinguine aus Madagaskar

Die Pingus in diesem Spiel hecken gerne Streiche aus und nehmen den Hühnern auch mal etwas weg. Indem sie das goldene Ei gestohlen haben, haben sie den Bogen überspannt und die Hühner fordern zu einem Duell, das eine endgültige Entscheidung bringen soll.

Ab ins Stadion

In den 6 verschiedenen Stadien wird sich zeigen, wer sich eine neue Heimat suchen muss. Letztlich hängt das natürlich auch von dir und deinem Spielgeschick ab. Ähnlich wie bei einem Tischkicker hast du feste Figuren auf dem Spielfeld und musst den Ball durch exakte Flanken bis zum gegnerischen Tor bringen. Allerdings wartet dann noch der Torwart auf dich, der vom Gegner gesteuert wird. Kannst du ihn austricksen?

Get the Egg ist eine witzige Fußball-Simulation der etwas anderen Art. Für alle, die zum Angebot zu spät kommen, gibt es noch eine eingeschränkte Lite Version mit Werbung.


Von 0,89 auf 0,00 EUR reduziert
(6) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA