Gin Rummy – Nur heute kostenlos und werbefrei im Amazon App-Shop

Neben Solitär ist Rommé eines der schönsten Kartenspiele überhaupt. Wenn die Langeweile zugeschlagen hat, kann dieses Spiel auch sehr schön alleine gespielt werden. Natürlich darf man auch mal einen Freund herausfordern. Immerhin ist die Android App in erster Linie für 2 Spieler gedacht.

Für alle, die zu diesem Angebot vom Amazon App Shop zu spät gekommen sind, gibt es auch noch die Free Version, die im Grunde vollkommen identisch ist, abgesehen von der enthaltenen Werbung.


Schönes Kartenspiel mit angenehmer Grafik

Es gibt natürlich Spiele, die mit besserer Grafik aufwarten, aber für ein Kartenspiel ist sie wirklich gut. Die Karten an sich haben eine gute Größe, sodass sie selbst im Hochformat gut zu greifen sind, auch wenn sie im Stapel sortiert und zum Teil verdeckt werden. Zudem stehen auch noch 3 verschiedene Kartendecks zur Auswahl, damit es auch ein wenig Abwechslung gibt.

15 Gegner fordern dich heraus

Diese haben allesamt unterschiedliche Fähigkeiten und simulieren dadurch die Schwierigkeitsstufen von Anfänger bis Experte. Es kommt zwar zu einem nicht unerheblichen Teil auf das persönliche Glück an, aber es ist auch wichtig, welche Karten man sammelt oder ablegt. Mit ein wenig Übung hat man den Dreh schnell heraus und besiegt zumindest die unteren Stufen problemlos.

Fazit:
Da ich gerne zwischendurch mal ein Kartenspiel auf meinem Android Phone starte, gefällt mir das Spiel an sich ohnehin schon sehr gut. Aber auch die Aufmachung der App braucht den Vergleich mit anderen Spielen definitiv nicht scheuen. Man darf hier auch durchaus man einen Zug zurücknehmen und sich helfen lassen. Allerdings ist die App komplett in Englisch.

Von 1,22 auf 0,00 EUR reduziert
(46) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4

Gin Rummy im Amazon App-Shop laden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA