Granny Smith – Niemand geht der Oma ungestraft an ihre Äpfel

Wenn man der Oma an ihre Äpfel will, dann sollte man sich warm anziehen, da sie diese mit ihrem Leben verteidigt. Das muss auch der arme Dieb in dieser heute kostenlosen Android App feststellen.

In diesem 3D Spektakel wird Action und Zerstörung groß geschrieben. Die Oma lässt sich wirklich gar nichts gefallen, schnallt ihre Rollschuhe unter und nimmt die Verfolgung auf.


Alles kann zerstört werden

Nahezu alles in diesem Spiel wurde ausschließlich für die Zerstörung entwickelt. Durch die gelungene Physik fliegen dabei so richtig die Fetzen durch die Gegend. Auf ihrem Weg zerfetzt Oma nicht nur Kisten und andere kleine Hindernisse. Selbst vor Gebäuden macht sie nicht halt.

Verpasse der Oma eine bessere Ausrüstung

Mit den Münzen, die sich in der gesamten Stadt befinden, können verschiedene Extras wie Helme und urkomische Dinge gekauft werden. Dadurch werden die Stunts der rüstigen Rentnerin noch haarsträubender als ohnehin schon.

Das Spiel bietet 57 schön gestaltete Levels, bei denen es in erster Linie um Zerstörung und Geschwindigkeit geht. Mit den Retro Wiederholungen können die besten Momente erneut angesehen werden. Sollte die Oma irgendwann einmal zu müde sein, dann hast du immer noch 2 weitere Charaktere zur Verfügung, mit denen das Abenteuer fortgesetzt werden kann.

Fazit:
In dieser App steckt ein schönes und schnelles Rennspiel mit einer ungewöhnlichen Hauptfigur. Die ganze Physik ist wirklich nur auf eine Zerstörung der Umgebung ausgelegt. Kostenlos gibt es das Spiel aber nur im Amazon App Shop. Der Normalpreis im Play Store beträgt 1,91 EUR. Durchaus ein akzeptabler Preis für derart Viel Action.

Von 1,91 auf 0,00 EUR reduziert
(23541) – ∅: 4,8

Granny Smith im Amazon App-Shop laden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA