Grudger – Neben reichlich Action warten auch ein paar Ostereier auf dich

Beschreibung der kostenlosen App:
Nur noch wenige Stunden, dann ist es endlich so weit und du darfst Ostereier suchen gehen. Einen derart wilden Parkour wie in der heutigen Amazon Gratis-App des Tages wirst du dabei vermutlich nicht zurücklegen müssen. Oder etwa doch?

Entspannung suchst du in diesem rasanten 3D-Spiel vergebens. Aber nicht jeder möchte die Ostertage besinnlich angehen. Ist ja schließlich auch kein Weihnachten.

Lass den Akrobaten raus

Wer eine Ausbildung im Zirkus genossen hat, dürfte bei diesem Spiel klar im Vorteil sein. Zumindest wenn man sich die Stunts ansieht, die Grudger für seine Kunden vollzieht. Diese halten nicht sonderlich viel von Moral und wollen ihre Waren, egal ob Grudger dafür sein Leben lässt oder nicht. Das Gut eist aber, das es keinen Lebensbalken gibt. Du kannst dich also voll und ganz auf deine Aufgaben und die anstehenden Rätsel konzentrieren.

Sammle Aluminiumbarren

Durch die Aluminiumbarren, die sich überall in der einzigartigen Welt befinden, kannst du einen Überlebensmodus freischalten. Dafür kannst du alles Nutzen, was dir die Umgebung in diesem Spiel zu bieten hat. Springe, laufe, rutsche, rolle und was dir sonst noch so einfällt.

Das gesamte Display als Joystick

Spezielle Buttons für deine Aktionen gibt es nicht. Durch Wischen auf dem Bildschirm, lassen sich alle Aktionen ausführen, die du für deine Aufgaben benötigst.

In den 45 Levels kannst du auch das eine oder andere Osterei finden. Wenn du also keine Lust hast, draußen in der Kälte und im Schnee danach zu suchen, dann verlagere es einfach in die derzeit kostenlose Android App.

Hier gehts zur Amazon App-Shop App


Von 1,56 auf 0,00 EUR reduziert
(32) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA