Guns’n’Glory Heroes Premium – Heute im Amazon App-Shop kostenlos

Heroes ist der dritte Teil aus der Guns’n’Glory Reihe und eine Mischung aus Action und Rollenspiel. Die werbefreie Version gibt es heute bei Amazon als Gratis App des Tages.

Das gesamte Spiel lässt sich zwar auch vollständig ohne Geld spielen, indem die kostenlose Version aus dem Play Store, aber diese enthält dann Werbung. Auch auf einen Startbonus von 750 Gold muss dann verzichtet werden. Dieses Gold kann sofort in Upgrades investiert werden. Es lässt sich allerdings auch erspielen, wenngleich das ein etwas längerer Weg ist.




Kämpfe gegen Orks und einen wütenden Drachen

Die Verteidigung deines Reiches obliegt gänzlich dir und deinen Helden. Diese finden sich zu einem Team zusammen, das sich durch die unterschiedlichsten Fähigkeiten ergänzt. Diese lassen sich natürlich laufend durch ihre Anwendung verbessern, ganz wie man es von einem Rollenspiel erwartet. Das gilt auch für Ausrüstung und Waffen.

Fazit:
Wer sich nicht an Werbung stört, kann durchaus mit der kostenlosen Version glücklich werden. Ein zusätzliches Angebot von 750 Gold ist allerdings nicht zu verachten, auch wenn ich von derartigen In-app Käufen in Bezahl-Apps gar nichts halte. Ansonsten verbirgt sich in der Android App ein nette kleines Rollenspiel für viele Stunden Spielspaß.

PRO
– Langanhaltender Spielspaß
CONTRA
– Bezahl-App mit In-App Käufen
Von 5,49 auf 0,00 EUR reduziert
(414) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5

Guns’n’Glory Heroes Premium im Amazon App-Shop laden

[Download für Android via Google Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA