Kings Can Fly – Wunderschönes 3D-Puzzle in den Wolken und nur heute kostenlos

Wenn ein König fliegen möchte, dann sollte man ihm diesen Wunsch nicht verwehren. Außerdem liegt sein Königreich in den Wolken und man bewegt sich mit Luftschiffen fort. Dieses coole Puzzle gibt es heute bei Amazon gratis.

Die heutige Gratis-App des Tages von Amazon gehört mal wieder zu den wirklich lohnenden Angeboten und bietet einen wirklich tollen 3D-Puzzlespaß.

Luftschiffe brauchen Wind

Sobald ein Luftschiff den Hangar verlässt, rauscht es immer in die gleiche Richtung. Würdest du es jetzt nicht mit Windmühlen in die richtige Richtung schubsen, dann würde es eine endlose Reise werden. Dazu muss aber noch der richtige Platz für die Windmühlen gefunden werden.


Windmühlen sorgen für Richtungsänderungen

Das Spielfeld besitzt ein Raster, auf dem sich die Landschaft befindet. Sowohl in den Bergen als auch auf den einzelnen Feldern können Windmühlen platziert werden, die dem Luftschiff eine andere Richtung geben, sobald sie sie passieren. Platziert man mehrere Windmühlen an den richtigen Positionen, fliegen die Ballons sicher ins Ziel.

Das Tutorial zu Beginn sorgt dafür, das du dich mit allem vertraut machen kannst. Hier werden auch Fehler durchgespielt und die anschließenden Korrekturmöglichkeiten.

Klasse 3-Grafik dank Unity-Engine

Die Insel in den Wolken wirkt ein wenig klein, wenn man sie das erste Mal sieht. Dank verschiedener Gesten dreht sie sich jedoch in beliebige Richtungen und zeigt durch einen Zoom auch die kleinen Details. Dadurch ist es kein Problem, die Windmühlen auch auf einem kleineren Display zu setzen.

Fazit:
Man erhält mit diesem heutigen Angebot eine klasse Rätsel- und Denksport-App mit mehr als 60 Levels. Als Puzzle-Fan darf man sich ein solches Spiel auf gar keinen Fall entgehen lassen. Wer zu spät kommt, muss die App entweder kaufen oder sich mit der kostenlosen Version und ihren 13 Levels begnügen.

Von 0,89 auf 0,00 EUR reduziert
(18) – Durchschnittliche Bewertungen: 5,0

Kings Can Fly im Amazon App-Shop laden

Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle NetzwerkeAlle anzeigenAusblenden
Auswirkungen auf den Akku
Ruhezustand deaktivieren
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA