Muffin Knight – Spannendes Jump&Run Abenteuer in einer reduzierten Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Wer kennt sie nicht, die leckeren Muffins, die es in den unterschiedlichsten Variationen gibt. In diesem Spiel handelt es sich allerdings um eine ganz besondere magische Sorte, die du für eine Fee, die sie verloren hat, sammeln und zurück bringen musst.

Der eine oder andere Gegner wird dich natürlich daran hindern und dir das Sammeln so schwer wie möglich machen.

Der Fluch ist dein Gegner

Anscheinend hat die Fee Angst, das du deine Aufgabe nicht sonderlich ernst nimmst und sie vielleicht nicht zu Ende führst. Daher hat dich der erste Muffin in ein anderes Wesen verwandelt. Bei jedem weiteren Muffin wiederholt sich dieser Zauber und erst beim Letzten erhältst du deine ursprüngliche Gestalt zurück. Irgendwie muss sich die Fee ja ein wenig absichern, damit du die Muffins nicht einfach selber behältst und womöglich verspeist.

Diverse Charaktere durch die Magie der Fee

Durch deine Verwandlungen kommst du auf insgesamt 16 verschiedene Charaktere. Jeder von ihnen kann auf spezielle Fähigkeiten zurückgreifen, ohne die du das Spiel kaum erfolgreich meistern könntest. Immerhin warten auch noch einige starke Endgegner auf dich. Der letzte von ihnen ist der Lavakönig.

Spiele gegen deine Freunde

Wenn du mal keine Lust hast, alleine auf die Suche nach den Muffins zu gehen, dann ist vielleicht ein Duell genau die richtige Abwechslung. Das kann entweder online oder über eine WiFi Verbindung stattfinden.

Kostenlose Version mit Werbung

Die momentan reduzierte Version ist natürlich werbefrei. Allerdings gibt es keinen wesentlichen Unterschied zur kostenlosen Variante. Wer also auch mit ein wenig Werbung leben kann, dürfte auch mit der Lite Version zufrieden sein. Allerdings sind 0,77 EUR so wenig für das schöne Spiel, das man den Entwickler durchaus unterstützen kann und sich auch nicht über das eine oder andere Banner ärgern muss.


Von 2,27 auf 0,77 EUR reduziert
(1.840) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Aktive Apps abrufen, Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA