Munch Time Lite – Bei Amazon gibt es die Vollversion heute gratis

Die Zunge des Chameleons in dieser kostenlosen Android App muss wahre Höchstleistungen vollbringen. Sie ist das einzige Fortbewegungsmittel, das ihm im Spiel zur Verfügung steht, abgesehen von einer Kanone.

Leider kann man in der Lite Version nicht alle 80 Levels spielen. Diese kleine Manko kannst du heute aber umgehen, indem du die App im Amazon App-Shop lädst. Dort ist die Vollversion die Gratis-App des Tages.


Schwing dich mit der Zunge zur Mahlzeit

Ein Chameleon mag leckere Insekten. Normalerweise sitzt es dabei ganz ruhig auf einem Ast und schnappt dann mit der langen, kräftigen Zunge zu. Hier ist das ein bisschen anders. Du musst dich mit der Zunge von Blume zu Blume schwingen und dich so zu deinem Essen bewegen. Aber nicht jede Blume verhält sich dabei gleich. An manchen schwingst du nur locker herum, während dich andere im Kreis schleudern. Nutze diese Effekte, um zum Ziel zu gelangen.

Das Chameleon und die Farben

Jeder weiß, das sich ein Chameleon seiner Umgebung anpassen kann. Allerdings braucht unser kleiner Held dazu die Hilfe von farbigen Fliegen. Diese fliegen wild herum und ermöglichen ihm das Landen auf einer gleichfarbigen Pflanze.

Nutze Hilfsmittel, um schneller voran zu kommen

Mit einer Kanone kommt man um einiges schneller voran. Dazu musst du dich nur hinein schwingen und schon schießt sie dich eine Plattform weiter.

Fazit:
Das Spiel ist ein echt cooles Plattform-Puzzle, das man sicher auch nach den Gratis-Levels weiterspielen möchte. Wer diesen Artikel erst später liest, bekommt die App von Amazon natürlich nicht mehr kostenlos und muss dann leider 0,79 EUR ausgeben. Für den Spielspaß, den man zweifelsohne hat, ist das aber ein sehr geringer Preis.

Von 0,79 auf 0,00 EUR reduziert
(1325) – Durchschnittliche Bewertungen: 4.4

Munch Time im Amazon App-Shop laden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA