NFL Kicker 13 – Ab sofort als kostenlose Android App im Play Store

Beschreibung der kostenlosen App:
Football ist zwar in Deutschland nicht so beliebt wie in den USA, aber virtuell beschäftigt man sich gerne mal mit diesem Sport, bei dem es mehr gewollten Körperkontakt gibt, als es beim heimischen Fußball der Fall ist.

Optisch ist das auf jeden Fall schon mal ein echter Leckerbissen. Mit umwerfender 3D-Grafik kickst und trägst du den für unsere Verhältnisse etwas seltsamen Ball über das Spielfeld.

Alle offiziellen Football Teams enthalten

Alle 32 NFL Teams sind in dieser App enthalten. Ich muss gestehen, das ich keine einzige Mannschaft davon kenne. Aber Football ist auch nicht wirklich mein Sport.

Aus deinem Team kannst du im Laufe des Spiels echte Profis machen und diese natürlich auch optisch an deine Vorstellungen anpassen. Das man hier auch Geld ausgeben kann, dürfte wohl jedem klar sein.

Ab sofort ist die App kostenlos

Ursprünglich kostete das Spiel 1,79 EUR. Sicher war es den Spielern nur schwer zu vermitteln, das man bei einer kostenpflichtigen App auch noch In-App Käufe tätigen soll. Das war wohl der Grund, um endgültig in das Genre der Freemium Spiele zu wechseln.

Wenn man sich von Sportspielen begeistern lassen kann, dann darf dieses Spiel nicht in der Sammlung fehlen. Einen Test hat es auf jeden Fall verdient.


Von 1,79 auf 0,00 EUR reduziert
(3.848) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA