noodles – To Do List, Aufgaben- und Projektplaner sowie Einkaufsliste in einem Sonderangebot

Beschreibung der kostenlosen App:
Auch Amazon hat heute mal wieder eine interessante App im Angebot. Wer sich von diesem Aufgabenplaner schon die Lite Version installiert und bislang den Kauf der Vollversion gescheut hat, kann diese heute als Gratis-App bekommen.

Neben der Planung und dem Management der Tagesaufgaben, lassen sich auch größere Projekte planen und verwalten. Aber auch als Einkaufsliste macht die App eine gute Figur.

Im Gegensatz zur Lite Version bekommt man in dieser App noch zusätzliche Optionen für die Sortierung der Aufgaben, weitere Listenformate und ein komplett neues Widget.

Aber warum sollte man sich heute die Gratis-Version holen, wenn es doch im Amazon App-Shop die Vollversion für Lau gibt?
Hier gehts zur Amazon App-Shop App


Von 2,23 auf 0,00 EUR reduziert
(499) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Speicher
modify or delete the contents of your USB storageAlle anzeigenAusblenden
Standard
test access to protected storage

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA