Pivvot – Geniales Geschicklichkeitsspiel für schnelle Finger

Bei Pivvot handelt es sich nicht nur um die heutige Gratis App des Tages von Amazon, sondern auch um ein sehr schönes und schnelles Geschicklichkeitsspiel, das ganze 7 Spielmodi bietet. Dabei kommt es mit einer wirklich minimalistischen Grafik aus.

Wer hier Parallelen zum Physikunterricht zieht, liegt gar nicht mal so falsch. Da ich das Spiel vor einiger Zeit schon einmal testen konnte, weiß ich, daß es nichts mit der Schule am Hut hat und sehr viel Spaß macht.

Fahre die Linie entlang

Eine Spielfigur gibt es in diesem Game nicht, sodass man sich mit einem profanen Kreis zufrieden geben muss. Dieser fährt die Linie entlang und begegnet dabei so manch Hindernissen. Da er die Linie jedoch nicht verlassen kann, muss er diese umgehen. Diese geometrischen Figuren erscheinen alle paar Sekunden und dürfen nicht berührt werden. Gibt es dennoch mal einen Zusammenstoß, muss von vorne begonnen werden.


Kinderleichte Steuerung des Spielballs

Der Spielball fährt nicht direkt über die Linie, sondern in kurzer Entfernung über eine energetische Verbindung. Mit dieser kann er im Kreis bewegt und somit an Hindernissen vorbeigeführt werden.
Ein wenig erinnert das an einen Zirkel.

7 Spielmodi für den richtigen Spielspaß

Durch die unterschiedlichen Spielmodi rauschst du durch immer schwieriger werdende Herausforderungen. Und das auch noch im Eiltempo. In einem Modus geht es um die Zeit, während man sich im anderen um selbige nicht zu kümmern braucht. Auch Überlebens-Fans kommen auf ihre Kosten. Zusätzlich bietet die kostenlose Android App auch noch zufällige Mischungen aus diesen.

Fazit:
Trotz der minimalistischen Grafik hat das Spiel eine Menge Spaß zu bieten. Die verschiedenen Modi bieten Abwechslung und alles ist durch den Kaufpreis abgedeckt. Es bedarf also keiner In-App Käufe, um alles spielen zu können.

Von 2,18 auf 0,00 EUR reduziert
(404) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5

Pivvot im Amazon App-Shop laden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA