Pumped: BMX – Mehr als 1000 Stunt-Kombinationen bringen den Spaß in die Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
So langsam ändert sich das Wetter dahingehend, das man auch draußen wieder dem einen oder anderen Outdoor-Sport nachgehen kann. Der Radsport ist dabei nur eine Möglichkeit. In der kostenlosen Android App kannst du schon mal ein wenig üben.

Das BMX Rad kenne ich noch aus meiner Kindheit. Zu der Zeit waren diese Räder absolut In und man musste einfach eines haben.

Übe haarsträubende Tricks auf dem Display

Ein großer Vorteil der virtuellen Ausübung dieses Sports liegt darin, das man sich kaum Verletzungen zuziehen kann. Schlimmstenfalls zertrümmert man sein Display und schneidet sich dann an einem Splitter. Das steht aber in keinem Verhältnis zu einem gebrochenen Beim oder Arm, wenn man mit dem Rad in eine Halfpipe rast und dabei stürzt.

Jede Menge Herausforderungen und realistische Physik

In den mehr als 100 Herausforderungen dieses Spiels lassen sich zahlreiche Tricks kombinieren, sodass du letztlich auf mehr als 1000 mögliche Kombinationen kommst. Grafisch erinnert die App allerdings mehr an einen Comic.

Die heutige Gratis-App des Tages von Amazon kommt von den Noodlecake Studios, die schon eine ganze Reihe gute Spiele in den Play Store gebracht haben. Eine kostenlose Lite Version mit Werbung gibt es dort ebenfalls.


Von 0,75 auf 0,00 EUR reduziert
(282) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA