Snuggle Truck – Mehr als 30.000 Levels und ein integrierter Level-Editor

Beschreibung der kostenlosen App:
Ab sofort bekommt man dieses knuffige Rennspiel mit seiner coolen Grafik und der guten Physik-Engine kostenlos. In einem altertümlichen Truck bringst du Besucher in einen Zoo und kämpfst dich dabei durch unwirtliche Landschaften.

Direkt loslegen kann man bei diesem Spiel jedoch nicht. Bevor man den ersten Level starten kann, muss das Tutorial durchlaufen werden. Ein bisschen Übung kann auch nicht schaden.

Mehr als 30.000 Levels

So viele Levels hat natürlich nicht der Entwickler gestaltet. Durch den enthaltenen Level-Editor war die gesamte Community aber so fleißig, das sich diese stolze Summe angesammelt hat. Schnell mal alles durchspielen kannst du hier also vergessen.

Immer sicher landen

Das wichtigste für dich, deinen Truck und deine Fahrgäste ist, das du sicher auf dem Boden landest, wenn du einen längeren Sprung hingelegt hast. Dazu reicht es nicht , nur ein wenig Gas wegzunehmen. Du musst auch die Neigungssteuerung nutzen und deinen Wagen in der Luft ausbalancieren. Solltest du unterwegs mal einen kleinen Fahrgast verlieren, dann fahr schnell zurück und fang ihn wieder ein.

Setz deine Powerups ein

Für einen langen Sprung gibt es natürlich auch Powerups. Tippe im Flug 2 mal auf das Display und die Ladefläche deines Trucks wird sich schließen, währen hinten schon die Raketen gezündet werden.

Cooles Spiel und ab sofort dauerhaft kostenlos

Da es im Play Store keine vorübergehenden Reduzierungen auf 0 EUR gibt, wird dieses Spiel nun auf Dauer gratis sein. Dafür muss man sich mit Werbung arrangieren, die aus einer Fullscreen-Einblendung besteht. Diese wird von einigen in den Rezensionen bemängelt. Mir persönlich gefällt diese Art der Werbung aber besser, als ein Banner, das man dauerhaft sieht und welches möglicherweise sogar noch im Weg ist.


Von 3,21 auf 0,00 EUR reduziert
(349) – ∅: 4,1
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle NetzwerkeAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA