Spensa Pro. Expense Tracker – Das Schnäppchen des Tages im Amazon App-Shop

Beschreibung der kostenlosen App:
Wer sich einen umfassenden Überblick über seine Finanzen verschaffen möchte, braucht dafür das passende Tool für sein Android Phone, sofern er nicht ganz klassisch zu Papier und Stift greifen möchte.

Derzeit bekommt man die Pro Version dieser App im Amazon App-Shop gratis. Eine Lite Version gibt es allerdings auch. Während im Play Store schon die neuere Version zu finden ist, bekommt man momentan im App-Shop noch den Vorgänger, was man schnell am alten App-Icon sieht. Ein Update dürfte dort aber auch nicht lange auf sich warten lassen.

Beliebig viele Accounts in unterschiedlichen Währungen

Verschiedene Währungen werden vermutlich kaum genutzt. Mehrere Konten sind dagegen sehr sinnvoll, da man seine Auswertungen dadurch deutlich differenzierter betrachten oder auch die gesamte Familie verwalten kann.

Ganze 6,80 EUR lassen sich heute sparen und man bekommt sogar eine App in deutscher Sprache.

Grafische Auswertungen, Filter und vieles mehr

Die App dürfte zu den umfangreichsten ihrer Art gehören und wer sich die Mühe machen möchte, seine Einnahmen und Ausgaben zu erfassen, wird mit einer guten und aussagekräftigen Übersicht belohnt.

Export und Synchronisation

Eingegebene Daten lassen sich über den Exportfilter auf andere Geräte, wie den heimischen Rechner, übertragen und dort weiterverarbeiten. Dank der ebenfalls integrierten Synchronisation hast du deine Daten auf allen Android Geräten auf dem gleichen Stand.

Tools wie Spensa machen natürlich auch eine Menge Arbeit, da man wirklich jede noch so kleine Einnahme und Ausgabe erfassen muss, um eine realistische Auswertung zu bekommen. Denn meist sind es die vielen kleinen Ausgaben, die meist unbemerkt ein Loch in die Haushaltskasse reissen. Wer sich davor nicht scheut, kann heute ein echtes Schnäppchen machen.


Von 6,80 auf 0,00 EUR reduziert
(158) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA