SplashID Password Manager mit Synchronisation über Mac und PC

Beschreibung der kostenlosen App:
Mehr als 7 EUR lassen sich bei der heutigen Gratis-App des Tages im Amazon App-Shop sparen. Dort erwartet euch dann ein guter und umfangreicher Passwort Manager mit der Möglichkeit, seine Daten zu synchronisieren.

Nichts ist schlimmer, als wenn man mal wieder eines seiner zahlreichen Passwörter vergessen hat und auf einer Webseite vor verschlossener Tür steht. Die Verwendung vieler verschiedener Zugangsdaten ist zwar deutlich sicherer als ein einziges Passwort für alles, hat aber auch so seine Tücken.

Passwörter zentral speichern

Wer sich in der Cloud zuhause fühlt und keine Zettelwirtschaft führen möchte, der kann seine Daten auf seinem Android Phone speichern und zusätzlich in der Cloud sichern. Dadurch besteht auch die Möglichkeit der Synchronisation mit anderen Geräten. Wenn man, wie ich, ein Android Phone und Tablet gleichzeitig nutzt, dann möchte man nicht alles doppelt eintragen und immer manuell auf den aktuellen Stand bringen.

Dafür ist allerdings noch eine zusätzliche, kostenlose Software erforderlich, die es sowohl für Windows als auch für Mac gibt.

Verschlüsselung bringt Sicherheit

Durch die sichere Verschlüsselung mit Passwortschutz können PINs, und Zugangsdaten für Webseiten ebenso gespeichert werden, wie die Kreditkartennummern und viele andere Dinge, die man nicht vergessen darf.

Hier gehts zur Amazon App-Shop App


Von 7,63 auf 0,00 EUR reduziert
(4.324) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,9
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Entwickler-Tools
Sicherheitseinstellungen für das System ändern
Netzkommunikation
WLAN-Verbindungen abrufen, Netzwerkverbindungen abrufen, Google Play-Lizenzprüfung
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA