Super Jumping Finn – Immer höher und weiter

Finn und sein äußerst dehnbarer Freund haben im TV einen festen Platz. Große Abenteuer bestehen sie in dieser heute kostenlosen Android App zwar nicht, aber unterhaltsam und fesselnd ist das Spiel trotzdem.

Mit dem Zeichentrickfilm kann ich mich nicht wirklich anfreunden, aber mein Sohn steht voll darauf. Jeden Tag schaut er sich die Abenteuer der beiden an. Im Spiel machen die beiden dagegen immer das gleiche.


Ein Tritt in den Hintern und auf geht’s

Nachdem der böse Eiskönig die Prinzessin entführt hat, machen sich die beiden Freunde auf die Reise. Dies geschieht jedoch auf eine etwas ungewöhnliche Art. Finn bekommt von Jake einen kräftigen Tritt in den Hintern und fliegt los. Währenddessen läuft ihm Jake hinterher, um einen Nachschlag zu verpassen, sobald Finn dem Boden zu nahe kommt.

Über den Wolken gibt es Hilfe

Finn darf sich gelegentlich über die eine oder andere Hilfe freuen. Mal sind es Regenbögen und manchmal auch eine Hexe. Er reitet auf Kometen und Drachen. All diese gefährlichen Dinge sind eine große Hilfe. Ausgerechnet harmlose Vögel und Pinguine machen ihm das Leben schwer. Tippst du nicht rechtzeitig auf sie, verwandeln sie dich in einen Eisblock. Das Gewicht zieht dich dann frühzeitig nach unten und du fliegst nicht weit genug.

Verbesserungen und Powerups

Die 3 wichtigsten Verbesserungen betreffen Jake. Dadurch kann er stärker treten, sich schneller erholen und Finn erneut höher katapultieren. Durch die verschiedenen Powerups bekommst du während des Fluges immer wieder mal einen kleinen Kick, sofern du eines von Ihnen erwischt. Dazu gehört aber auch ein wenig Glück.

Fazit:
Die heutige Gratis-App des Tages von Amazon hat irgendwas besonderes, das sich nicht wirklich beschreiben lässt. Man will stets höher und weiter kommen. Mein Tests hat deutlich länger gedauert, als es geplant war. Ich brauchte einfach mehr Punkte, um weitere Powerups freizuschalten.

Von 2,23 auf 0,00 EUR reduziert
(277) – ∅: 4,6

Adventure Time Super Jumping Finn im Amazon App-Shop laden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA