Tennis in the Face – Nur ein Treffer im Gesicht zählt in dieser kostenlosen Android App

Tennis a la Wimbleton erwartet dich wahrlich nicht in dieser heute kostenlosen Android App. Dein Spieler macht schon rein optisch einen echt fiesen Eindruck und hat gar nicht vor, seine Bälle dorthin zu schlagen, wo sie der Gegner nicht erreichen kann. Ganz im Gegenteil sogar. Er versucht sie mitten ins Gesicht zu treffen und dabei eine ganze Stadt zu retten.

Ein derartiges Tennisspiel ist mir noch nicht untergekommen. Das übliche Tennisfeld fehlt komplett und die Gegner sehen auch nicht aus wie klassische Spieler. Sie haben nichtmal einen Tennisschläger in der Hand.

Der Ball gehört ins Gesicht

Dein Gegner in diesem Spiel ist ein Hersteller von Energie Drinks. Anscheinend pusht ein solches Getränk dermaßen auf, das alle komplett durchdrehen. Als erstes stehen die Clowns eine durchziehendes Zirkus auf deiner Liste. Jetzt heißt es zielen und Feuer frei.


So wenig Bälle wie möglich

Ein wildes herum schlagen ist zwar möglich, sollte aber tunlichst vermieden werden. Je weniger Bälle du brauchst, desto mehr Bälle gibt es nach jedem Level. Diese repräsentieren die in anderen Spielen üblichen Sterne. Da diese von Wänden abprallen, ist es durchaus möglich, mit einem einzigen Schlag alle Gegner zu erwischen. Dafür musst du nur den richtigen Winkel finden.

Nutze Gegenstände und umgehe Hindernisse

Sind die Gegner anfangs noch direkt anspielbar, verstecken sie sich zunehmend hinter anderen Objekten. Ein Treffer ist dann nur noch indirekt möglich. Aber auch das eine oder andere Hilfsmittel befindet sich in den Levels. Spielst du diese mit deinem Ball an, dann löst dieser zum Beispiel eine Explosion aus, die deine Gegner erledigt oder dir zumindest den Weg frei macht.

Fazit:
Das coole Physik-Spiel hat zwar nichts mit einem klassischen Tennis zu tun, aber dennoch bringt die heutige Gratis-App des Tages von Amazon mehr als 100 Levels puren Spielspaß. Den Normalpreis von 2,99 EUR würde ich allerdings nicht ausgeben wollen, da es genug ähnliche Spiele gibt, die dank ein wenig Werbung kostenfrei sind. Geschenkt sollte man sich die Android App aber nicht entgehen lassen.

Von 2,99 auf 0,00 EUR reduziert
(25) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6

Tennis in the Face im Amazon App-Shop laden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA