Tiki Towers 2: Monkey Republic – Nun ist auch der Nachfolger eine kostenlose Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Erst vor kurzem sind die Affen im ersten Teil auf einer einsamen Insel gelandet und jetzt haben sie wieder die gleichen Probleme. Mach dich an die Arbeit und baue erneut kleine Brücken und Konstruktionen.

Wie schon der erste Teil wurde nun auch der Nachfolger auf 0,00 EUR reduziert. Wer das erste Angebot verpasst hat, kann es hier nachholen, da die Android App dauerhaft kostenlos geworden ist.

Die Reise beginnt auf einer kleinen Insel

Auf diesem Eiland wartet ein böser Diktator, der hoch über allem anderen auf einem Berg in seiner Villa residiert. Bis dahin hast du einen weiten und steinigen Weg vor dir.


30 neue Levels warten auf eine Lösung

Ganz so einsam ist die Insel des zweiten Teils dann aber doch nicht. Zwar lauern hier keine Eingeborenen, die dich in einen Kochtopf stecken wollen, dafür aber ein recht bissiger Hund. Davon bekommst du im ersten Level jedoch noch nicht viel mit, da du dich erst mit der Steuerung und deinen Aufgaben vertraut machen musst. Die App samt Erklärungen ist glücklicherweise in Deutsch.

Baue Türme aus Bambus und schnapp dir die Bananen

Wie schon beim Vorgänger werden auch hier wieder Konstruktionen aus Bambusstangen erschaffen. An diesen klettern dann die Affen empor, sobald sie aus der Kiste freigelassen wurden. An den Eckpunkten des Turmes ziehst du neue Bauteile heraus, die auch der Schwerkraft widerstehen müssen. Sicherst du sie also nicht genug ab, dann kracht schon mit dem ersten Affen alles in sich zusammen.

Fazit:
Auch im zweiten Teil baut man Türme und bringt Affen an ihr Ziel. Wie schon in ersten Teil finde ich auch hier in meinem Test kein Werbebanner vor, das irgendwo im Spielfeld stört. Sollte das so bleiben, was ich nicht glauben kann, dann ist diese jetzt kostenlose Android App mehr als nur eine einfache Empfehlung. In ihr wurde ein cooler Puzzelspaß mit einer netten Grafik kombiniert.

Von 1,56 auf 0,00 EUR reduziert
(43) – ∅: 3,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufenAlle anzeigenAusblenden
Auswirkungen auf den Akku
Vibrationsalarm steuern
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA