Total War Battles – Die Schlacht um Japan beginnt in dieser reduzierten Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Auf dem PC gibt es Total War Serie in verschiedenen Ausführungen. Auch wenn man hier keine exalte Umsetzung des PC Klassikers erwarten darf, bekommt man ein hervorragendes Strategiespiel von SEGA, das derzeit im Preis gesenkt ist.

Ich bin ein großer Fan von Strategiespielen und würde sie jedem Shooter vorziehen. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Die Schlacht um Japan kann beginnen

Das Land ist unter Clans aufgeteilt und jeder versucht die absolute Macht zu erringen. Aber nur einer kann zum Shogun aufsteigen. Bevor du aber eine erfolgreiche Schlacht bestreiten kannst, musst du dich um die dafür nötigen Ressourcen kümmern. Nur gute ausgerüstete Truppen mit Basen im ganzen Land können ihre Gegner bezwingen.

Rückzug unmöglich

Eine Besonderheit in diesem Spiel ist das Verweigern des Rückzugs deiner Einheiten. Jeder Sieg gewinnt somit an Bedeutung. Kaum ein anderes Echtzeit-Strategiespiel bietet eine derartige Option.

Lokaler Mehrspielermodus

Wer auch gerne mal gegen einen Freund spielen möchte, kann dies lokal auf dem gleichen Gerät. Dabei wird es wie ein Spielbrett in die Mitte des Tisches gelegt und kann von beiden Seiten bedient werden.

Wer das Spiel bereits aus der Desktop Version kennt, wird sich schnell zurechtfinden, auch wenn es keine Kopie ist. Aber auch hier müssen Einheiten gebildet und strategisch platziert werden. Dadurch das sich das Spielfeld zoomen lässt, kann man es auch gut auf einem Smartphone spielen, wenngleich ein Tablet natürlich besser ist.


Von 4,61 auf 1,79 EUR reduziert
(1.036) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA