TouchUp Pro – Photo Editor mit vielen Effekten und wichtigen Basisfunktionen

Bilder beschneiden, aufhellen, nachschärfen oder mit Effekten versehen, sind keine ungewöhnlichen Aktionen mehr auf einem Smartphone und Tablet. Die Gratis-App des Tages von Amazon kann dabei helfen.

Der Play Store und auch Amazons App Shop bieten eine große Auswahl an Bildbearbeitungs-Apps. Der aktuelle Preis von TouchUp Pro ist mit 6,73 EUR im Play Store derzeit allerdings jenseits von Gut und Böse. Ein kurzer Ausflug in den App Shop bringt dieses Tool aber für Lau.

Geboten werden zahlreiche Filter und Effekte, mit denen Bilder nachbearbeitet werden können. Vielleicht sogar noch wichtiger sind die Basisfunktionen, die laufend auf Fotos angewendet werden. Dazu gehört das Aufhellen von Bildbereichen, die Beschneidung des Fotos, eine Größenänderung, Schärfe und vieles mehr. Ein derartiges Tool sollte auf keinem Android Phone und Tablet fehlen.

Von 2,38 auf 0,00 EUR reduziert
(265) – ∅: 4,0

TouchUp Pro – Photo Editor im Amazon App-Shop laden

[Download für Android via Google Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA