TuneIn Radio Pro – Heute im Amazon App-Shop für lau

Wer gerne Radio hört, kann sich heute ein kleines Schnäppchen mit mehr als 70.000 Radio-Stationen und mehr als 2 Millionen Podcasts aus dem Amazon App-Shop holen. Dort ist TuneIn Radio Pro die Gratis-App des Tages.

Mit dem heutigen Angebot sparst du 3,84 EUR und bekommst nicht nur Radiosender aus Deutschland und deiner Region. Weltweit gibt es Unmengen Sender, die sich zum Teil auch stark spezialisiert haben und ausschließlich Musik aus deinem Interessengebiet spielen.


Die persönliche Favoritenliste

Stelle dir deine persönliche Favoritenliste zusammen und bei Bedarf kannst du auch Titel aufnehmen und immer wieder anhören. Das erinnert stark an die Zeit, in der wir vor unserem Kassettendeck gesessen haben und auf einen passenden Song warteten, um rechtzeitig den Aufnahmeknopf zu drücken.

So hört man im Auto Musik

Speziell für das Auto gibt es natürlich auch einen Car Mode. Da die Bedienung von Smartphones während der Fahrt untersagt ist, lässt sich das meiste per Sprachbefehle bedienen. Leider ist diese Funktion momentan nur in Englisch verfügbar. Aber trotzdem kann man sich diese ja schonmal gratis sichern.

Fazit:
Radio ist noch lange nicht Out. Zwar sind die Zeiten, in denen man vor seinem Radiorekorder saß und Titel aufgenommen hat, schon lange vorbei, aber dafür hat sich ein ganz neuer Radiokonsum etabliert. Heute hört man direkt auf seinem Smartphone, wann immer und wo immer man will.

Von 3,84 auf 0,00 EUR reduziert
(32831) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4

TuneIn Radio Pro im Amazon App-Shop laden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA