Vegas Bowling – Nur heute im Amazon App-Shop kostenlos

Beschreibung der kostenlosen App:
Auf einer echten Bahn ist Bowling der echte Hammer. Diese kann eine Android App natürlich nicht ersetzen. Dafür hat man seine Miniaturbahn aber immer in der Tasche und kann jederzeit ein kleines Spielchen wagen und den einen oder anderen Strike werfen.

In den letzten Tagen hatte Amazon wieder ein paar wirklich gute Apps als Gratis-App des Tages. Da macht auch das heutige Spiel keine Ausnahme.

Gute Grafik und gelungene Physik

Als ich das Spiel, bzw, das App-Icon sah, dachte ich nur, oh Gott, eine Bowling-App im Neon-Design. Diese Befürchtung wurde jedoch schnell zerschlagen, da es sich um eine wirklich gute Grafik handelt, bei der auch die Physik überzeugen kann.

In Vegas warten deine Mitspieler

Las Vegas steht eigentlich mehr für Casinos und einarmige Banditen. Aber die eine oder andere Bowlingbahn wird es dort sicher auch geben. Zumindest gibt es hier diverse virtuelle Gegner, mit denen du dich messen kannst.

Wer es nicht mehr zeitig zu diesem Angebot geschafft hat, muss sich mit der Lite Version zufrieden geben oder 2,99 EUR bezahlen. Die kostenlose Version hat nicht nur Werbebanner, sondern ist auch auf 3 der eigentlich 10 Runden pro Spiel limitiert. Damit lässt sich also kein einziges Match komplett spielen.

Hier gehts zur Amazon App-Shop App


Von 2,99 auf 0,00 EUR reduziert
(20) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA