Voxel Invaders – Heute noch genauso cool und fesselnd wie vor 30 Jahren

Beschreibung der kostenlosen App:
Gibt es einen älteren Klassiker als dieses Spiel? Mir ist zumindest keines bekannt. Wer noch mal 30 Jahre in der Zeit zurückreisen möchte, kann das mit dieser kostenlosen Android App und dabei Pixel zählen und Invasoren abschießen.

Auf dem Nexus 7 kann man wirklich ohne Probleme die Pixel zählen. Ich wußte gar nicht mehr, wie schlecht die Auflösung der Spiele damals war 😉

Mit Dauerfeuer durch die Galaxis

Schon im ersten Level kommt das alte Feeling auf, das man damals auf dem C64 oder ähnlichen Geräten hatte. Viele von euch kennen das sicher gar nicht mehr und haben echt was verpasst.

Dein kleines Raumschiff lässt sich mit einem Finger über den Bildschirm lenken und attackiert dabei die gegnerischen Reihen mit Dauerfeuer. Zwischendurch kommen auch immer mal wieder etwas stärkere und schnellere Gegner.

Sammle alle Powerups

Wie bei modernen Spielen gibt es auch hier verschiedene Powerups, mit denen du schneller schießen, dich unsichtbar machen kannst oder mit einem Rundumschlag alle Gegner auf einmal erledigst.

Jetzt musst du dich nur noch den vielen Angriffswellen stellen und wirst bestimmt deinen Spaß dabei haben. Das Spiel kann heute noch genauso fesseln, wie vor 30 Jahren.

Allerdings ist die Android App nur im Amazon App Shop und auch nur heute gratis. Im Play Store gibt es jedoch auch noch eine Lite Version mit Einschränkungen und Werbung.


Von 0,89 auf 0,00 EUR reduziert
(158) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,9
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA