Who Is The Killer (Episode II) – Finde den Täter

Beschreibung der kostenlosen App:
Ursprünglich war nur der erste Teil des Spiels kostenlos. Nun wurde das vom Entwickler geändert und du kannst auch die Fortsetzung gratis laden und auf deinem Android Phone jeden Tag einen neuen Täter suchen.

Viele Personen, eine Leiche und ein Mörder. So sieht die Konstellation im Allgemeinen aus. Und du kannst dir sicher sein, das es nicht immer der Gärtner ist. Es ist auch nicht immer der Butler. Jeden Tag gibt es ein neues Verbrechen und neue Stories. Daraus musst du deinen Fall kreieren und den Täter stellen. Für einen Meisterdetektiv wie dich sollte das aber kein Thema sein, oder?

Das Spiel ist leider nicht sonderlich lang und wer gut kombinieren kann, hat das Rätsel schnell gelöst. Vielleicht ist das auch der Grund, warum nun beide Teile gratis sind.


Von 0,78 auf 0,00 EUR reduziert
(426) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA