Wo ist mein Wasser? – Geniales Puzzle zum absoluten Schnäppchenpreis

Beschreibung der kostenlosen App:
Ja wo ist es denn blos hin, das ganze Wasser? Das solltest du eigentlich am besten wissen, da du es immerhin bist, der es durch die Levels in dieser reduzierten Android App leitet. Diese App ist eines der aktuellen Top-Angebote von Disney.

In den 660 Levels dieses Spiels verbergen sich jede Menge Rätsel- und Denksportaufgaben. Das Wasser lässt sich nämlich nicht so einfach steuern, wie man es gerne hätte.

Physik spielt eine große Rolle

Keine Angst, du musst jetzt nicht die Schulbank drücken. Schließlich sind wir inmitten der Osterferien. Allerdings ist die Physik sehr wichtig, wenn du dich um das Wasser im Spiel kümmerst. Eigentlich teilt sich die App ja auf 3 Spiele auf, bei denen es im Grunde aber immer um das nasse Element geht. Egal ob du dich in Swampys oder Crankys Geschichte befindest oder die neuen Rätsel-Enten Levels spielst, du musst immer eine Ladung Wasser durch das Spiel befördern. Dabei gibt es eine Menge Hindernisse zu bewältigen.

Grabe dich durch die Levels

Um das Wasser zu bewegen, nutzt du die Gravitation. Dementsprechend ziehst du mit deinem Finger durch den Sand und gräbst dadurch einen Tunnel, den das fließende Wasser nutzen kann. Richtig schwer wird es, wenn das Wasser auch seinen Aggregatzustand wechseln muss, um zum Ziel zu gelangen.

Die 39 Cent sind ein echtes Schnäppchen, das ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte. Schon die vorherigen 76 Cent waren ein lächerlich geringer Preis für derart viele Levels und den darin enthaltenen, gehobenen Puzzle-Spaß.


Von 0,76 auf 0,39 EUR reduziert
(122.320) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
WLAN-Verbindungen herstellen und trennenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA