World of Goo – Die heutige Gratis-App des Tages im Amazon App-Shop

Beschreibung der kostenlosen App:
Es ist noch gar nicht lange her, das dieses Spiel auch in den Play Store gewandert ist. Heute kannst du dieses spannende Puzzle bei Amazon kostenlos laden und spielen. Die Goo Bälle warten schon auf dich.

Hast du schon einmal von den Goo Balls gehört? Diese sind nicht nur lecker, sondern eignen sich auch hervorragend als Baumaterial für die tollsten Konstruktionen in der Welt von Goo.

Lebende Glibberklumpen sind das beste Baumaterial

Mit den kleinen schwarzen Kugeln erschaffst du nicht nur einfache Konstruktionen, sondern auch komplexe Gerätschaften wie Brücken, Kanonenkugeln oder sogar Zeppeline. Man muss sich schon ein wenig an dieses Puzzle gewöhnen, da es ganz anders als die üblichen Spiele ist. Aber wenn man sich erstmal zurechtgefunden hat, dann macht es viel Spaß.

Knifflige und komplexe Puzzles

Einfach ist das Spiel schon mal nicht. Du musst dir in den verschiedenen Levels schon eine Menge einfallen lassen, um sie zu lösen. Kostenlos ist es heute allerdings nur im Amazon App-Shop. Du musst dir also die App-Shop App installieren, wenn du World of Goo in der Vollversion kostenlos spielen möchtest. Im Google Play Store kostet das Spiel weiterhin 3,99 EUR.
Hier gehts zur Amazon App-Shop App


Von 3,99 auf 0,00 EUR reduziert
(12.130) – ∅: 4,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller NetzwerkzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA