Absolon – Kurzzeitig kostenloser Retro-Shooter

Mit Absolon geht es ein wenig in der Zeit zurück. Ganz im Stile der alten Spielhallenklassiker rauscht du mit deinem Gleiter durch Galaxien und unwegsame Gegenden. Dafür sorgt auch schon die Pixelgrafik.

Stets kommen dir von oben eine Menge Gegner entgegen. Das Ballern kommt in diesem Spiel definitiv nicht zu kurz.

Retro-Shooter für Windows Phone

Das es sich hier um ein echtes Retro-Spiel handelt, sieht man auf den ersten Blick. Dazu braucht man nicht mal die Pixel in den Grafiken zählen. Schon lange vor dem ersten Smartphone wurden derartige Spiele in den Spielhallen an überdimensionalen Kästen gespielt. Die eine oder andere Mark hat dort ihr Groschengrab gefunden.

Für knapp einen Euro hätte ich mir das Spiel wohl nicht geladen, aber da es derzeit gratis ist, darf man ruhig mal einen Blick riskieren und ein wenig in Erinnerungen schwelgen, während mit kleinen Pixeln auf große Gegner geschossen wird.

Von 0,99 auf 0,00 EUR reduziert
(6) – Durchschnittliche Bewertungen: 2.8
Herausgeber:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA