Gameloft reduziert 6 Spiele und bietet 9 sogar kostenlos

moderncombat4Bei den Reduzierungen handelt es sich um ein allgemeines Angebot, das jeder wahrnehmen kann. Wer jedoch das richtige Smartphone besitzt, kann sich 9 Top Spiele gratis laden. Welche das sind und welches Gerät dafür erforderlich ist, erfahrt ihr im Artikel.

Warum einige Spiele für bestimmte Geräte kostenlos angeboten werden, ist derzeit nicht bekannt. Es scheint sich dabei auch um gesonderte Downloads zu handeln, da sie unterschiedliche App IDs besitzen.

Die folgenden 6 Spiele können mit jedem Windows Phone zum reduzierten Preis gekauft werden. Bei einigen ist jedoch ein Minimum von 1 GB RAM erforderlich. Somit fallen das beliebte Lumia 520 und einige andere Geräte weg.




Die nachfolgenden Spiele können komplett gratis geladen werden, sofern man ein Nokia Lumia 625, 1020, 1320, 1520 oder Icon besitzt.

Da ich ein Lumia 1320 besitze, habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Es handelt sich hierbei um vollwertige Apps, die keinerlei Einschränkungen besitzen. Da ich auch ein Lumia 925 besitze, musste ich natürlich sofort testen, ob die Spiele nach dem Download auf dem 1320 auch auf dem 925 geladen werden können. Das war natürlich, wie erwartet, nicht möglich. Im Windows Phone Store kommt dann lediglich die Meldung: Diese App ist für ihr Gerät nicht verfügbar. Aber auf dem 6 Zoll Display machen die Games ohnehin mehr Spaß.

Kommentar ( 1 )

  • Das ist ja cool. Muss ich gleich mal nachsehen, ob die spiele noch immer Gratis sind. Ist ja auch schon nen Monat her. Bin gespannt, würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA