Jetpack Prisoner Escape – Vorbei an Polizisten, Laserstrahlen und Raketen

Der Ausbruch aus einem Knast ist kein leichtes Unterfangen. Versuche den Gefangenen in dieser kurzzeitig kostenlosen Windows Phone App mit einem Jetpack in die Freiheit zu fliegen.

Da sich viele Powerups im Spiel durch erspielte Münzen kaufen lassen, lohnt ein Blick in die FREE Sektion. Dort gibt es 7000 Münzen geschenkt, mit denen der Einstieg ein wenig leichter sein sollte.

Mit dem Jetpack Richtung Freiheit

Das Spiel entspricht zwar in keiner Weise dem aktuellen Stand der App-Technik, macht aber dennoch Spaß. Aktuell gibt es ohnehin einen klaren Trend zu Retro-Spielen.

Deine einzige Aufgabe in diesem Spiel besteht darin, den Gefangenen mit seinem Jetpack zu steuern und der Polizei auszuweichen. Dafür stehen dir diverse Powerups zur Verfügung. Auch das eine oder andere Hindernis neben den Polizisten macht dir den Ausbruch schwer. Hier und da versucht dich ein Laser zu halbieren oder eine Rakete zu zerfetzen.

Fazit:
Kaufen würde ich das Spiel zwar nicht, aber gratis ist es durchaus einen kleinen Test wert.

Von 0,99 auf 0,00 EUR reduziert
(10) – Durchschnittliche Bewertungen: 4.1
[Download für Windows Phone via Windows Phone Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA