Movie Maker 8.1 – Italien sorgt für eine vorübergehend kostenlose Video-App

Anscheinend hat es auch etwas Gutes, das England heute Nacht von Italien geschlagen wurde. Zumindest wurde das zum Anlass genommen, diese schöne App zur Videobearbeitung für Windows Phone 8.1 die kommenden 3 Tage gratis anzubieten.

Bevor näher auf die Funktionen eingegangen wird, muss noch kurz erwähnt werden, das diese App nur unter Windows Phone 8.1 läuft, da die neue API genutzt wird. Daher kommen nur die Besitzer der wenigen Geräte in den Genuss der App, die bereits mit der neuen Version ausgeliefert wurden oder wer sich einen kostenlosen Entwickleraccount erstellt und die Preview für Developer installiert hat.

Erstelle und bearbeite Videos auf dem Windows Phone

Als Basis können sowohl vorhandene Videos als auch Fotos und Audiodateien verwendet werden. Diese werden in einer Timeliness zusammengestellt und dann mit beliebigen Filtern und Effekten belegt.

Aus den Sequenzen können Teile herausgeschnitten oder hinzugefügt werden. Der Spielerei sind hier kaum Grenzen gesetzt. Auch die Länge des Videos wird nur durch den freien Speicherplatz begrenzt.

Die Ausgabe erfolgt bis zu einer Auflösung von 1920 x 1080, also Full HD.

Fazit:
Die momentan kostenlose App bietet jede Menge Spielereien und erlaubt die Bearbeitung von Bild und Ton. Wer bereits das neue Windows Phone 8.1 installiert hat, sollte zugreifen.

Von 1,49 auf 0,00 EUR reduziert
(40) – ∅: 4.3
Herausgeber:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA