Rabbids Big Bang – Verrückte Hasen im Weltraum

Die verrückten Rabbids aus der gleichnamigen TV Zeichentrickserie können heute kostenlos im Windows Phone Store geladen werden. Sammle Münzen und nutze dabei die Erdanziehungskraft.

Wer sich schon mal ein paar Folgen der Zeichentrickserie angesehen hat, weiß, das die kleinen Hasen nur Unsinn im Kopf haben. Statt die Menschen in der Stadt zu malträtieren versohlen sie sich heute selber den Hintern und sammeln dabei Münzen ein.

Erfülle knifflige Missionen im All

Etwas überdimensioniert sind die Rabbids in diesem Spiel schon. Als gigantische Hasen stehen sie auf unserer Erde und schießen sich gegenseitig mit einem Baseballschläger ins All. Lediglich die Richtung musst du ihnen noch vorgeben. Natürlich fliegen sie nicht einfach so durch die Gegend. Ein paar Aufgaben werden dir vor jedem Level schon gestellt.




Meist bestehen die Aufgaben aus mehreren Teilen und erfordern zusätzliche Aktionen. Das Sammeln der vorgegebenen Anzahl von Münzen ist dabei noch die leichteste Übung. Mithilfe eines Jetpacks kannst du weiter ins All vordringen und noch viel verrücktere Aufgaben erfüllen. So wartet auch mal eine Kuh, die du berühren musst.

Wichtig ist aber immer, das du mit deinem Treibstoff sparsam umgehst. Dieser ist begrenzt und muss mit den gesammelten Münzen nachgekauft werden. Mit einigen gezielten Feuerstößen ist die Schwerkraft aber auch ein guter Helfer. Pass nur auf, das du nicht zu weit ins All vordringst und abtreibst. Zumindest nicht solange du deine Aufgaben nicht erfüllt hast. Danach ist es egal.

Personalisiere deinen Rabbid

Die gesammelten Münzen lassen sich jedoch nicht nur für Treibstoff ausgeben. Mit ihnen können auch diverse Accessoires und Verbesserungen für den Jetpack gekauft werden.

In einer niedlichen Grafik warten 10 Galaxien auf dich. Jede bietet 15 spannende und knifflige Missionen.

Fazit:
Bei 0,99 EUR kann nicht viel falsch gemacht werden. Für begrenzte Zeit lässt sich das schöne Spiel sogar gratis laden. Optisch macht es einen sehr schönen Eindruck, auch wenn das All nicht sonderlich viel Deko zu bieten hat. Immerhin sind Käseplaneten und Weltraumkühe nicht gerade Alltäglich. Es ist aber nicht gerade einfach, mit dem Jetpack zwischen den Planeten zu navigieren.

Von 0,99 auf 0,00 EUR reduziert
(94) – ∅: 4.1
Herausgeber:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA