Tank War 3D – Mit einem Spielzeugpanzer aus Holz in die Arena

Wer sich an dieses Strategie Spiel wagt, bekommt zunächst einen Panzer aus Holz. Das dieser nicht sonderlich haltbar und effektiv ist, sollte klar sein. Aber schon bald warten bessere Modelle auf dich.

Geschenkt gibt es diese jedoch auch nicht. Zwar muss kein Bargeld in die Hand genommen werden, aber ohne Fleiß gibts auch keinen Preis.

Missionen im Spielzeugpanzer

Mehr als 60 verschiedene Missionen warten in der aktuellen Version der kostenlosen Windows Phone App auf die Erfüllung. Mit einem armseligen Panzer aus Holz kommst du da jedoch nicht weit. Zum Glück warten auch noch eine Menge weitere Modelle auf dich.




Individuell gestaltete Panzer

Neben den klassischen Panzermodellen können auch eigene kreiert werden. Aus den mehr als 10 Basismodellen und doppelt soviele Waffenmodelle lassen sich letztlich über 100 unterschiedliche Styles basteln.

Mit ganz besonderen Ausrüstungen können sogar grosse Gruppen von Gegnern beseitigt werden. Natürlich erst wenn man sich mit ihnen einen spannenden Kampf geliefert hat. Das dabei auch die eine oder andere Trophäe abfällt,versüßt deine Siege noch zusätzlich.

Die gesamte Optik inklusive der Arenen, in denen die Kämpfe stattfinden, erinnert nur wenig an die blutigen Panzerschlachten der vergangenen großen Kriege. Das sit aber auch ganz gut so. Spaß und Spannung kommt auch mit Spielzeugpanzern auf, die durch unübersichtliche Arenen rasen.

Fazit:
Strategie und Shooter Fans dürften sich in der kurzzeitig kostenlosen App sicher wie Zuhause fühlen. Schön wäre jetzt noch ein echter Multiplayer Modus.

Von 0,99 auf 0,00 EUR reduziert
(22) – ∅: 3.8
Herausgeber:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA