Bis zu 190 Millionen Euro im Lotto gewinnen

Wer träumt nicht vom großen Lottogewinn? Zahlreiche Lotterien haben sich in den letzten Jahren etabliert und bietet Summen, von denen man vor 10 Jahren noch nicht mal zu träumen wagte. Um an diesen Lotterien teilzunehmen gibt es ebenso zahlreiche Möglichkeiten.

Auch heute können Spielscheine noch an den Lottoannahmestellen abgegeben werden. Computer, Tablets und Smartphones haben diesen Ablauf jedoch deutlich verändert und immer mehr Spieler füllen ihre Spielscheine online aus. Auf diesem Wege ist man an keine Öffnungszeiten mehr gebunden und kann an beliebigen Orten spielen und die Ergebnisse kontrollieren.

Lotto

Eine der beliebtesten Lotterien hierzulande ist die EuroMillions Deutschland, bei der bis zu 190 Millionen Euro im Jackpot liegen können. Eine solche Summe auf dem Konto beseitigt auf einen Schlag alle finanziellen Sorgen und man kann sich künftig ganz seinen Hobbies widmen. Zuvor muss aber noch ein Spielschein ausgefüllt werden. Bei PlayHugeLottos.com ist das jederzeit am Smartphone möglich. Es ist lediglich eine kostenlose Registrierung erforderlich und das Ausfüllen eines Spielscheines. Sobald dieser online bezahlt wurde, nimmt er am Spiel teil.

Bezahlt werden kann hier über Kreditkarte, Überweisung, Lastschrift oder Prepaid Guthaben. Von den Gewinnen werden keine Provisionen abgezogen. Die einzigen Kosten entstehen durch die Abgabe des Spielscheines, die je nach Lotterie unterschiedlich ausfallen.

Der Spielablauf über die Webseite ist sehr einfach und im Grunde auch selbsterklärend. Das Warenkorbsystem erinnert stark an einen normalen Online-Shop, in dem wir alle schon mal etwas bestellt haben. Das seit 1998 bestehende Unternehmen hat an seine derzeit mehr als eine halbe Millionen User im Laufe der Zeit mehr als 31 Millionen Euro ausgezahlt. Einen Gewinn kann man hier auch kaum verpassen. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email und zur Sicherheit ab 200 EUR sogar per Telefon. Im Gegensatz zu vielen anderen Lotto Services werden bei PlayHugeLottos keine Wetten auf Ergebnisse abgeschlossen. Wird ein Spielschein ausgefüllt und bezahlt, dann wird dieser von einem Agenten der Gesellschaft vor Ort gekauft.

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.