Smartphone Handschuhe für TouchScreen Handys mit kapazitivem Display

Handschuhe für den TouchScreen

Auch an kalten Tagen muss man immer wieder einen Touchscreen bedienen. Dabei beschränkt sich das nicht nur auf das eigene Android Phone. Die Handschuhe machen einen wertigen Eindruck und bieten zumindest deutlich mehr Kälteschutz als gar keine Handschuhe.

Gerade bei einem kapazitiven Display, das nicht druckempfindlich ist, funktioniert die Bedienung nicht mehr, wenn kein Kontakt zur Haut besteht. Hier helfen die speziellen Fingerkuppen dieser Smartphone Handschuhe.

Bei den eisigen Temperaturen, die derzeit kursieren, ist man froh über jeden Schutz, den man für seine Hände bekommen kann. Der Preis von 5,00 EUR beinhaltet sogar schon den Versand. Dazu musst du einfach nur den Gutscheincode OHA1CAPELLI während des Bestellvorgangs verwenden.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA