Amazon WarehouseDeals: Samsung Galaxy Note N7000 mit gigantischem 5.3 Zoll HD Super AMOLED-Touchscreen

Ist es noch ein Smartphone oder schon ein Tablet? Bei dem riesigen Display mit einer Diagonale von 13,5 cm kann man sich da gar nicht mehr sicher sein. Aber auch alle andere Daten können sich definitiv sehen lassen. Mit diesem Android Phone kann man nahezu alle multimedialen Inhalte genießen und auch richtig arbeiten.

Das Highlight dieses Android Phone ist sicher der große TouchScreen, der mit seiner Diagonale von 5,3 Zoll nahezu jedes andere Smartphone schlägt. Derzeit ist zwar noch das etwas ältere Android 2.3 Gingerbread installiert, aber das Galaxy Note bekommt ein offizielles Update auf das allerneuste Android 4.0 Ice Cream Sandwich.
Mit dem integrierten Stift lassen sich auch sehr feine Arbeiten wie Zeichnungen und handschriftliche Notizen problemlos ausführen.

Mit seinem starken 1,4 GHz Dual Core Prozessor lassen sich auch die neusten Spiele ruckelfrei spielen. Auch Videos in HD Qualität sind keine große Herausforderung für dieses Android Phone. Der hohe Filmgenuß liegt sicher nicht zuletzt an der Auflösung von 800 x 1280 Pixel. Damit lassen sich auch Internetseiten komplett darstellen.

Neu ab:
Gebraucht ab:
Bewertungen:
3.6 von 5 Sternen (627 Kundenbewertungen, Durchschnitt: 3.6)

 

Die wichtigsten Daten im Überblick:

CPU:
1,4 GHz Dual Core
Display:
5,3 Zoll Super-AMOLED Touch-Display
Auflösung:
800 x 1280 Pixel
Interner Speicher:
1 GB RAM / Intern 16 GB
Max. SD-Speicher:
32 GB
Kamera:
8 Megapixel + 2 Megapixel Frontkamera
Betriebssystem:
Android 2.3
Internet:
HSPA, WiFi (b/g/n)
Daten:
Bluetooth
GPS:
JA
Gewicht:
177 Gramm

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar