HTC Wildfire S mit Android 2.3

Für ein Zweithandy ist dieses Gerät fast schon zu schade. Wer schon einmal ein Gerät von HTC in der Hand hatte, weiß, das dies hervorragende Smartphones sind. Wer einen Einstieg in die Android Welt sucht, der findet in diesem Gerät eine sehr gute Wahl. Ausgestattet mit einer recht aktuellen Android Version und einer 5 Megapixel Kamera warten mehr als 400.000 Apps.

Auch die Maße dieses Android Phone dürften für viele bekannt sein. Man will schließlich nicht immer ein riesiges Display mit sich herumschleppen. Für die Maße ist die Auflösung von 320 x 480 Pixel gar nicht übel und man hat kein verpixeltes Display, auf dem sich auch kleine Schriften sehr gut lesen lassen.

Die CPU mit ihren 600 MHz ist zwar kein aktuellstes Modell, aber mit den 512 MB RAM wird man keine Probleme mit aktuellen Apps bekommen. Besonders wichtig ist natürlich auch die HTC Sense Oberfläche, die definitiv zu den Besten gehört.

Bestellen kann man das Android Phone auch bei Amazon

Neu ab:
Gebraucht ab:
Bewertungen:
(0 Kundenbewertungen, Durchschnitt: 0)

 

Die wichtigsten Daten im Überblick:

CPU:
600 MHz
Display:
3,2 Zoll Touch-Display
Auflösung:
320 x 480 Pixel
Interner Speicher:
512 MB RAM / Intern 512 MB
Max. SD-Speicher:
32 GB
Kamera:
5 Megapixel mit Autofocus und Blitz
Betriebssystem:
Android 2.3 Gingerbread
Internet:
HSPA, WiFi (b/g/n)
Daten:
Bluetooth
GPS:
JA
Gewicht:
105 Gramm

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar